Unternehmen

Seit über 40 Jahren für Sie am Standort Bodnegg tätig.

Dürfen wir uns vorstellen?

Die KLENK GmbH besteht aus einem dynamischen und hochqualifizierten Team, das seit seiner Gründung stetig gewachsen ist. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, denn sie bringen umfangreiches Know-how und jahrelange Erfahrung mit ein, um unseren Kundinnen und Kunden stets die bestmögliche Lösung zu bieten.

Wir legen großen Wert auf laufende Weiterbildungsmaßnahmen und halten uns stets auf dem neuesten Stand der Technik. Somit können Sie sich jederzeit darauf verlassen, dass wir erstklassige Leistungen liefern und diese fachgerecht montieren.

Klenk – in Familienbesitz seit zwei Generationen.

Durch Innovation, Vertrauen und Kontinuität hat sich die KLENK GmbH einen Namen gemacht. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologien, um selbst den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf persönliche Beziehungen und langfristige Partnerschaften, um unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Als Geschäftsführer in der zweiten Generation, bin ich besonders stolz darauf, diese Tradition fortzuführen.

Ihr
Sven Kessler

Sven Kessler Unterschrift
Klenk Tankanlagen Zitat Icon

Unser Ziel ist es, nicht nur eine Tankanlage zu bauen, sondern ein langlebiges und robustes System zu schaffen, das auch in anspruchsvollen Umgebungen zuverlässig arbeitet.

Volker Kübler, Projektleiter

  • Verwaltung Klenk Tankanlagen
  • Mitarbeiter im Anlagenbau von Klenk
  • Lager Klenk Tankanlagen
  • Büroadministration Klenk Tankanlagen
  • Arbeiten bei Klenk Tankanlagen
  • Büro Mitarbeiterin Klenk Tankanlagen
  • Klenk Büro in Bodnegg
Klenk Elektrotechnik Icon

Elektrotechnik

Klenk Doppelwandige Schlauchleitung Icon

DWSL

Klenk Industrieanlagenbau Icon

INDUSTRIEANLAGENBAU

Klenk Tankanlagenbau Icon

TANKANLAGENBAU

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Für unsere Region und die Welt.

Ein Gelingen des Klimawandels hängt ganz wesentlich vom freiwilligen und konsequenten Handeln der Wirtschaft in den Industrieländern ab. So erklären auch wir von KLENK GmbH uns dazu bereit, Verantwortung für die Welt zu übernehmen, die wir unseren Kindern und Enkeln überlassen.

Aus diesem Grund haben wir die Treibhausgasemissionen, die durch die Tätigkeiten unseres Unternehmens verursacht werden, erfassen lassen und durch den Erwerb von insgesamt 630 Klimaschutzzertifikaten für die Jahre 2023 bis 2025 ausgeglichen. Mit diesen Zertifikaten unterstützen wir die beiden Projekte „CDM Wasserkraft China“ sowie „CDM Windenergie Indien“.

Die gesamte Klimabelastung unseres Unternehmens konnte von der Fokus Zukunft GmbH & Co. KG ermittelt werden: Unser CO2-Fußabdruck beträgt ca. 174 Tonnen CO2 äquivalente Schadstoffe pro Jahr. Zur Veranschaulichung: Im Durchschnitt verursacht ein Deutscher pro Jahr in etwa 11,6 Tonnen CO2 durch seine Lebensführung.

Nachhaltigkeitszertifikate von Klenk

Sie planen ein Projekt?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Klenk Geschäftsführer Sven Kessler

Sven Kessler
Geschäftsführer

07520 – 203 0


klenk@klenkgmbh.de